auf Facebook teilen..
auf Google+ teilen..
auf Twitter teilen..

Herzlich Willkommen..

Über uns
.. auf www.STEPHAN-ROOS.ch

Es freut uns, das Sie uns besuchen. Unsere Familie setzt sich folgendermassen zusammen:


Stephanie Roos  (Geboren am: 15.06.1978)


Hallo, also ich bin die Stephanie. Man nennt mich auch Schnaki. *hihi* Ich habe am 15.06.1978 den Bauch meiner Mama verlassen. Endlich geht es los das Leben. Ich bin in Deutschland geboren, lebte und arbeitete viele Jahre dort. Seit einigen Jahren lebe ich in der Schweiz. Ich arbeite noch immer in meinem Beruf in der Gastronomie. Seit dem 04.07.2010 steht mein Herz und mein Leben auf dem Kopf. Warum? Ich habe den Menschen gefunden den ich über alles liebe.


Stephan Roos  (Geboren am: 04.07.1980)


Hallo, das bin ich nun. Ich heisse Stephan Roos, bin am 4.7.1980 auf die Welt gekommen. Ich arbeite seit gut 10 Jahren in der Lebensmittel-Branche. Wenn nicht gerade mein Sohn bei mir ist, dann hege und pflege ich Fleischfressende Pflanzen und Orchideen. Auch die Pflege und Vermehrung von Kräutern macht mir mittlerweile sehr grosse freude. Ich experimentiere gerne in der Küche und bin für neues immer zu haben. Seit meinem 30. Geburtstag hat mein Herz totale Höhenflüge! Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben.


Katze «Chili»  (Geboren am: 10.04.2009)


Nun ich bin der ruhige «Chili» und meine Familie verwöhnt mich mit Streicheleinheiten und leckeren Fleischhappen.. Ich bin eine Norwegische Waldkatze, und sowas wie mich findet man kein zweites mal.. ;-)


Adrian Roos  (Geboren am: 23.01.2004)


Hallo, ich bin der ganze Stolz von Papa ;-). Ich heisse Adrian, bin am 23.1.2004 um 06.47 Uhr in Heiden auf die Welt gekommen. Mein Geburtsgewicht betrug 3040 Gramm bei 48 cm Länge. Ich hab Steffi zum Knuddeln gern.. und Papi ärgere ich gerne... ;-)